Menu

HYUNDAI WIA- MESSESTANDBETREUUNG UND GALA ABEND

Standbetreuung auf der Fachmesse EMO und anschließender Gala Abend für die Hyundai WIA Mitarbeiter

EMO - Exposition Mondiale de la Machine Outil

Auf der diesjährigen weltweit größten Fachmesse für Werkzeugmaschinen in Hannover hat unser Event-Team, mit seinem Partner Superplan aus Südkorea, die Marke Hyundai WIA betreut.

Hyundai WIA gehört zu den führenden Herstellern innovativer Werkzeugmaschinen und sind Teil der Hyundai Kia Motor Group. 

Über die Standbetreuung hinaus, gab es einen Gala Abend für alle Hyundai WIA Mitarbeiter, die aus der ganzen Welt angereist sind. Im tollen Ambiente und mit musikalischer Untermalung durch die Knut Richter Band, führte die Moderatorin Janine Mehner die Gäste durch einen unvergesslichen Abend.

Mit unserer Nähe zur Messe Hannover bieten wir ganz besonders schnelle Reaktionszeiten - „wenn’s mal schnell gehen muss“. 

Rund 117.000 Fachbesucher auf der diesjährigen EMO zeigten auch, dass die Stimmung, entgegen konjunktureller Erwartungen, durchweg positiv war. 

Vielen Dank an Superplan und Hyundai WIA für dieses gemeinsame Projekt!

Credits

Kunde: Hyundai WIA

Agentur: Superplan (Südkorea)

Key Account: Christian Tjo

Projektleitung: Mareike Scholz

Projektassistenz: Alexandra Dalibor

Moderation: Janine Mehner

Band: Knut Richter Band

Fotorechte: Hyundai WIA


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter