Menu

FOTOS MIT PERSÖNLICHKEIT, FÜR BÖDEN MIT PERSÖNLICHKEIT

MeisterWerke vertraute bei neuer Foto-Kampagne auf Vogelsänger.

Fotos mit Persönlichkeit. Für Böden mit Persönlichkeit.

Maximaler handwerklicher Qualitätsanspruch, Erfindungsreichtum und Verantwortung für die natürlichen Lebensgrundlagen. Auf dieser Basis realisiert MeisterWerke hochwertigste Produktsysteme für Boden, Wand und Decke. Grund genug für die Werbeagentur Gerschau.Kroth, gemeinsam mit Vogelsänger Photo eine ebenso hochwertige Bildsprache für Meister zu entwickeln und umzusetzen.

Insgesamt 55 Milieu-Aufbauten – Model- und Detailaufnahmen inklusive – waren nötig, bis die Meister Foto-Kampagne „im Kasten“ war. In Zusammenarbeit mit den Kreativen der Werbeagentur Gerschau.Kroth realisierte das Vogelsänger Team unter Leitung von Art Director Jakob Maser und Innenarchitekt Frank Müller alle Schritte der Produktion: von der ersten Fotokonzeption über die innenarchitektonische Planung der Milieus und des Stylings bis zum Shooting sämtlicher Aufnahmen.

Das Ergebnis sind Motive, die glaubwürdig die MeisterWerke Qualität und Werthaltigkeit transportieren, gleichzeitig auch zeigen, welche kreativen Möglichkeiten der Raumgestaltung Meister Produkte eröffnen.

Genauso anspruchsvoll wie die Meister Produkte: die Bildbearbeitung der Motive anhand von original Meister Holzmustern, um den Charakter der Produkte absolut realitätsnah aufs Papier zu bringen. Auch hier konnte Vogelsänger punkten.

Von Konzept über Innenarchitektur bis zu Shooting und Lithographie alles aus einer Hand – verbunden mit kurzen Wegen und schneller Kundenabstimmung. Bei der neuen Meister Foto-Kampagne konnte Vogelsänger die Vorteile seines integrierten Leistungsspektrums wieder einmal für jeden sichtbar ausspielen.

Credits

Kunde: MeisterWerke Schulte GmbH

Agentur: Gerschau.Kroth.Werbeagentur, Hannover

Ansprechpartner auf Agenturseite: Isabel Streibel


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter