Menu

MIETFILMSTUDIO FÜR HSE24

Home Shopping Europe mit Filmproduktion in unserem Studio in Neufahrn.

WE LOVE BEAUTY

Ein großzügiges Bad. Moderne Props. Wohlfühlatmosphäre. Hochwertiger Kulissenbau. Das waren die wichtigsten Schlagworte des Briefings, das unser Team in München von Neverest (Serviceplan Group) erhalten hatte. 

Für die HSE24 - We love Beauty Kampagne wurde unser Studio in Neufahrn zur Filmproduktion. Als reines Mietstudio angefragt, durften wir am Ende das Set in unserer Innenarchitektur planen und anschließend für Neverest aufbauen. Während der Werbespot gedreht wurde, konnte die zweite Produktions-Unit parallel die Schmink-Tutorials für die Kollegen des Social Media Teams produzieren. 

Ein spannendes Projekt und zufriedene Kunden. Das machen wir mal wieder.

Credits

Kunde: NEVERESTHome Shopping Europe GmbH (HSE24) 

Ansprechpartner Kundenseite: Leonora Wiedemann 

Kontaktperson bei VS: Norbert Gierlich (Standortleitung München)

Regie/DoP: Britta Mangold

Executive Producer: Anett Grünbeck (Neverest)

Oberbeleuchter: Jürgen Bauer

Aufnahmeleitung: Jule Gerhardt

Art Direction: Walter Erbe


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter