Menu

HYBRID-CGI FÜR ALNO KÜCHEN

Computergenerierte Bildwelten kombiniert mit realem Model shooting

DIE KOMBINATION MACHTS - CGI-Bilder mit Model Fotoshooting

Für zwei Küchenmotive brachten wir computergenerierte Bilder mit einem real geschossenen Model shooting in Einklang. Denn auch bei dieser Hybrid-Lösung der Fotoproduktion sollen die Menschen und ihr Umfeld in den Mittelpunkt der Kommunikation rücken, sodass jedes Motiv eine lebendige Story erzählt.

Die Agentur Saint Elmo´s aus München, transportierte dafür den Claim "Gemacht fürs Leben." hinüber in emotionale Bildinterpretationen, die hierbei durch unser CGI/3D-Team umgesetzt wurden. So realisierten die VOGELSÄNGER STUDIOS zwei CGI-Motive, die sich nahtlos in die Bildsprache der anderen, real inszenierten Motivwelten einreihen, die ebenfalls in unseren Studios produziert wurden. 

Vielen Dank an Saint Elmo`s und Neue Alno GmbH für die gemeinsame Arbeit an diesem tollen Projekt!

Credits

Kunde: Neue Alno GmbH

Kontaktperson Kundenseite: Berthold Müller, Ulrich Dahm-Wachsmann

Agentur: Saint Elmo´s, München

Kontaktperson bei VS: Cord Vogelsänger

Beratung: Cord Vogelsänger

Projektleitung: Alexander Böke

Fotografie: Dirk Wehmeyer (Modelshooting)

CGI: Verena Ehmann, Cornelia Mäß


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter