Menu

CARUSO VON T+A ELEKTROAKUSTIK

Foto und Film für die Markteinführung der neuen Generation des All-In-One Music Systems

Vogelsänger Studios mit Komplettlösung für die Foto- und Videoproduktion zu T+A Caruso

Der Branchenexperte T+A elektroakustik präsentiert seine neue All-In-One-Musikanlage T+A Caruso. Die Neuauflage von 2008 & 2013 besticht durch die Kombination aus intuitiver Bedienerfahrung, faszinierendem Klang und einer branchenführenden Ausstattungsvielfalt sowie durch seine hochwertige Verarbeitung.

Auch die Produktion der fotografischen und filmischen Werbemittel stand voll und ganz im Zeichen einer All-In-One Lösung. Denn sowohl Fotos als auch das Video stammen aus der Vogelsänger Schmiede.

Fotoshooting

Mittels moderner Betonbauoptik nahm das Setdesign die geradlinige Optik von T+A Caruso auf und bildete den passenden Rahmen für die Fotoproduktion. In den Detailaufnahmen der Produktfotos wurden die technischen Besonderheiten hervorgehoben.

Video

Zusätzlich integrierten wir die Abteilung Vogelsänger Video in den kreativen Prozess, um eine All-In-One-Lösung für den Kunden T+A elektroakustik zu generieren. Die Videoproduktion wurde, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, zu einem ausdrucksstarken Werbefilm in Hochglanzoptik veredelt.

Wir danken T+A elektroakustik für das tolle gemeinsame Projekt!

Credits

Kunde: T+A elektroakustik GmbH & Co. KG

Kontaktperson: Britta ter Wint (Marketing Design Organisation)

Kontaktperson bei VS: Oliver Brinkmann

Projektleitung: Oliver Brinkmann

Konzept/Idee (Setbau): Nico Gees, Oliver Brinkmann

Setbau: Sven Hönig

Styling:  Christine Dück

Fotografie: Dirk Wehmeyer 

Bildbearbeitung Christine Hankel

Konzeption/Idee (Video): Philipp Maasberg

Kamera: Phillipp Maasberg

Kamera-Assistenz: Max Grote

Schnitt: Philipp Maasberg


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter