Menu

FOCUS ON 2018

DAS MAGAZIN DER FELIX SCHOELLER GROUP

FOCUS ON 2018 - eine neue Ausgabe des Magazins der Felix Schoeller Group

Das Jahr 2018 stand bei der Felix Schoeller Group ganz im Zeichen der Globalisierung und des Generationswechsels an der Spitze von Geschäftsführung und Beirat. Nur folgerichtig, dass auch die Ausgabe 2018 des Unternehmensmagazins FocusOn diesen beiden Themen breiten Raum widmete. 

Dr. Friederike Texter, Senior Vice President Corporate Communication der Felix Schoeller Group, sagt zur Ausgabe 2018: „Wir haben aus unserer Leserschaft sehr positives Feedback auf das Magazin erhalten. Die Berichterstattung über die Übergabe der Verantwortung an der Unternehmensspitze und vor allem die Berichte unserer Kollegen aus China über die rasante Entwicklung unserer Aktivitäten dort haben sehr viel Interesse geweckt.“

Wir freuen uns, dass wir bereits seit 2011 gemeinsam mit der Felix Schoeller Group jährlich das FOCUS ON Magazin gestalten.

Credits

Kunde: Felix Schoeller Holding GmbH & Co. KG

Kontaktperson Kundenseite: Dr. Friederike Texter

Kontaktperson bei VS: Anja Ritscher

Beratung: Peter Texter

Projektleitung: Anja Ritscher

Grafik: Sylvia Heide

Art-Direktion: Jan-Wilhelm Bock

Bildbearbeitung: Jens Fichtner


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter