Menu

DOOSAN INFRACORE’S EUROPEAN KICK-OFF EVENT

In der Hauptstadt der Abenteurer: Lissabon

DOOSAN INFRACORE'S EUROPÄISCHE AUFTAKTVERANSTALTUNG

Das europäische Händlertreffen 2020 von Doosan Infracore fand in diesem Jahr in der Hauptstadt der Abenteurer statt - in Lissabon. Eine pulsierende Stadt, in der Tradition auf Moderne trifft. Ideal, um das Leitthema der Veranstaltung "Momentum"; zu unterstreichen und um der Konferenz eine Plattform zum Lernen, Diskutieren und Austauschen zu bieten. 

Alle Gäste wurden von uns vollumfänglich betreut und jede Reiseroute sorgfältig geplant, um eine sichere und komfortable Ankunft am Flughafen in Lissabon (LIS) zu garantieren. Nach der persönlichen Begrüßung durch unsere Mitarbeiter wurden die Gäste umgehend zum Konferenzhotel gebracht. Der "Schwung"; nahm während der Konferenz im Pestana Palace (einem Palast aus dem 19. Jahrhundert - ein Nationaldenkmal) stetig zu und fand seinen Höhepunkt beim Galadinner - direkt am Tejo - mit einem exklusiven Blick auf die Brücke Ponte 25 de Abril. Das spektakuläre Programm bestand aus einer mehrstufigen Show, die um den "Schwung"; herum konzipiert wurde. An diesem Abend wurden die besten Händler für ihre Leistung im Jahr 2019 in verschiedenen Kategorien geehrt. 

Am letzten Tag hatten alle Gäste die Gelegenheit, an einem außergewöhnlichen Programm teilzunehmen, um die pulsierende Stadt Lissabon zu erkunden. Damit der „Schwung“ auch hier nicht verloren ging, gab es dafür drei verschiedene Aktivitäten: mit Gocars, Tuk Tuks und einer digitalen Schnitzeljagd. Auf diese Weise wurde jeder Teilnehmer eingeladen, die einzigartige Stadt im Team zu entdecken und sich gemeinsam kleinen Herausforderungen zu stellen. 

Unser Eventteam arbeitete in der gesamten Projektphase, der Konzeption, der Planung sowie der Durchführung vor Ort, sehr eng mit der Marketingabteilung von Doosan Infracore Europe in Prag zusammen. So gelang es uns gemeinsam nun bereits zum dritten Mal diese Veranstaltung erfolgreich und mit einem einzigartigen "Momentum“ umzusetzen.



Credits

Kunde: Doosan Infracore Europe B.V.

Kontaktperson Kundenseite: Marketa Crhova, Sooho Yeon

Kontaktperson bei VS: Christian Tjo

Konzeption: Christian Tjo

Projektleitung: Mareike Scholz

Projekt Assistenz: Charlotta Berghahn, Joana Cruz

Fotografie: Jamie Böcker

Filmdokumentation: Kevin Spiech


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter