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HOW TO PRONOUNCE ART - BALDESSARINI

Kampagnenshooting für die Herbst und Winter Kollektion

KUNSTSZENE TRIFFT FASHION FOTOGRAFIE

Für das Kampagnenshooting unseres Modekunden BALDESSARINI tauchten wir in die faszinierende Welt der Kunst und des Nouveau Réalisme (Neuer Realismus) ein. 

Die neue Kollektion "How to pronounce art" wurde in einer New Yorker Kunstgalerie präsentiert, welche wir mit unserer Innenarchitektur und unserem Styling-Team als Set kreierten. Der Charakter der Galerie ist clean und zeitgenössisch gehalten, die Materialien kühl und farbneutral, sodass die Mode als Highlight wahrgenommen wird und im Vordergrund steht. Somit stand voll und ganz die Mode als Kunstobjekt im Mittelpunkt.

"Raum, Architektur, Farbe - all das verschmilzt in einer Kollektion, die durch intensive Farbigkeit, klare Strukturen und der Orientierung an der BALDESSARINI Herritage brilliert." - Baldessarini -

Mit einem Making-Of-Video haben wir außerdem die gute Stimmung am Set eingefangen.

Wir danken Baldessarini für ein weiteres tolles Projekt! 

Credits

Kunde: Baldessarini

Kontaktperson Kundenseite: Verena Demme (Marketing, PR)

Kontaktperson VS: Jessica Riesenberg

Projektleitung: Kerry Döring

Fotografie: Steffie Lhotzky

Fotografie-Assistenz: Jamie Böcker

Styling: Katrin Birkenhake

Styling-Assistenz: Emily Kühn

Setbau: Florian Schütte, Sven Hönig

Innenarchitektur: Antje Rothermel

Making-Of-Video: Philipp Maasberg


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Making Of

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