Menu

FASHION- & LIFESTYLE ROUNDTABLE

Ein Fotostudio wird dank Shop-Konzept zum Tagungsraum der Mode

Wohlfühlen und Netzwerken: Maßgeschneidertes Raumkonzept für Workshops, Tagungen und Meetings

Das Format des Fashion- & Lifestyle Roundtables wird von STARTUP LANDSCHAFT angeboten und lädt alle aus der Branche, die im Umkreis von OWL beheimatet sind, zu regelmäßigen Networking-Veranstaltungen ein. Als Gastgeber des siebten Roundtables haben wir uns für unsere Gäste etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Nach einem ersten Kaffee als Wilkommensgetränk, in einem noch etwas kahlen Studio mit Bierzeltgarnituren, öffnete sich für die Teilnehmer das Tor zum Nachbarstudio. Hier erwartete sie ein umfangreiches Shopkonzept zum Thema Weltraum und Mode. Als maßgeschneiderte und thematisch passende Kulisse für die anschließenden Vorträge stand somit unser Studio als perfekte Location bereit:

Den Rahmen des Meetings bildeten ein Laufsteg, Legeware-Stationen, liebevoll gestaltete Kassen- und Umkleideimitationen sowie eine Shop-the-Look-Fläche. Fashion-Highlights aus der Abendmode wurden auf einer Ausstellungsfläche vor einem Sternenhimmel präsentiert.

Mittendrin sein und sich das Studio als Event-Location nochmal genau anschauen?

Dann den virtuellen Rundgang durch das Studio nutzen!

Da das Motto dieses Roundtables unter der Flagge "Content & Conversion" lief, gab unser Studioleiter Nico Gees zusätzlich eine tolle Präsentation zum Thema Storytelling zum Besten.

Vielen Dank an STARTUP LANDSCHAFT für die gemeinsame Gestaltung des Fashion- & Lifestyle Roundtables. Gerne wieder!

Credits

Kunde: in Kooperation mit STARTUP LANDSCHAFT GmbH

Kontaktperson Kundenseite: Julia Everbeck (Projektmanagement)

Kontaktperson bei VS: Jessica Riesenberg, Kai Vogelsänger

Projektleitung: Jessica Riesenberg, Nico Gees

Fotografie: Jamie Böcker, Linda Schöwerling

Styling/Konzeption/Idee: Emily Kühn, Ann-Christin Müller, Franziska Heine

Styling-Assistenz: Jamie Böcker, Linda Schöwerling

Kleider Ausstellung: Annette Musial

Setbau: Florian Schütte, Anke Haider

Videodokumentation: Philipp Maasberg


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter