Menu

WINEO meets LOUISAS LOFT

Peopleshooting und Videodreh zu neuen Trends und Designs der WINEO Bodenbeläge

Peopleshooting und Videodreh im "Louisas Loft"-Style: Louisa Mazzurana kehrt für WINEO in die Vogelsänger Studios zurück

Bereits im ersten Kundenmeeting zeigte sich schnell, was gebraucht wurde. Das Team rund um Wineo hatte sich in den Loftstyle einer früheren Vogelsänger Eigenproduktion verliebt - "LOUISAS LOFT". Für diese Produktion hieß das, diesen Loftstyle in ein großes Studio zu bringen, in dem alle neuen Wineo-Produkte Platz finden würden. Die verschiedenen Böden der neuen 600er Serie von Wineo sollten aber nicht nur im schönen Umfeld gezeigt werden. Gleichzeitig sollte auch demonstriert werden, wie einfach die Bodenbeläge zu verlegen sind.

DAS SET

Durch unsere stilsichere Innenarchitektin Julia Pokrant wurde im Handumdrehen ein wohnliches Loft geschaffen, das mit tollem Flair überzeugte und gleichzeitig Flexibilität für die Produktion schuf. Denn nicht nur die Produkte sollten im Fotoshooting schön inszeniert sein, auch die Videoproduktion sollte ausreichend Spielraum für den Dreh der Verlegevideos haben. Frei nach dem Motto: "Bodenverlegen kann so einfach sein".

DER MENSCH IM MITTELPUNKT - PEOPLESHOOTING MIT LOUISA MAZZURANA UND JASON FIELD

Und weil das alles noch zu einfach war, sollte der Mensch klar im Fokus und Vordergrund stehen. Unsere Aufgabe war, ausdrucksstarke Modelle mit „Spieltalent“ zu finden und diese modisch aufeinander abzustimmen. 

Bettina Höner, Marketingleitung von Wineo, beschrieb ihre Idee folgendermaßen:„Es soll so wirken, als ob dort eine Mode-Bloggerin oder generell jemand aus dem Lifestyle und Mode-Sektor einziehen würde.“ Was lag also näher, als jemanden zu nehmen, der das nicht spielte, sondern ist. Louisa Mazzurana, Model, Lifestyle- und Mode-Bloggerin freute sich, dass sie mit ihrem Model-Partner Jason Field schon bald in ihr neues Loft einziehen konnte. Unterstützt durch das kompetente Hair- & Make-up und Fashion-Stylisten-Team aus Marisol Caballero und Elisabeth Egtermeyer, wurden die beiden jeden Tag perfekt in Szene gesetzt. Fashion Furniture eben.

Und nicht nur Modelle und Team fühlten sich direkt ab dem ersten Tag heimisch. Auch Eduard Reichert und sein Kollege Carsten Schwabe von Windmöller genossen offensichtlich jeden morgendlichen Gang in ihre neue Bleibe in den Vogelsänger Studios und konnten sich abends nur schwer davon trennen.

Am Ende wurden nicht nur schöne Bodenfotos und ein sympathisches Verlegevideo erstellt, sondern auch Social-Media-Content produziert, jede Menge Blödsinn gemacht und viel gelacht. 

Wir danken dem Team von Wineo für das blinde Vertrauen in unsere Expertise und die tolle gemeinsame Arbeit am, im und neben dem Set. 

Credits

Kunde: Windmöller GmbH

Kontaktperson Kundenseite: Bettina Höner, Eduard Reichert, Carsten Schwabe

Kontaktperson bei VS: Simone Schnelle

Projektleitung: Nico Gees

Fotografie: Thomas Beckmann

Foto-Assistenz: Anjou Vartmann

Styling: Katrin Grotendiek

Styling-Assistenz: Emily Kühn

Setbau: Markus Klinner, Thomas Deppe

Fashion-Styling: Marisol Caballero, Elisabeth Egtermeyer

Innenarchitektur: Julia Pokrant

Konzept: Nico Gees, Julia Pokrant

Bildbearbeitung: Vogelsänger Studios


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter