Menu

VIGOUR LIFESTYLE IM BAD

Vielfältige Bäder-Designs perfekt inszeniert!

Neue Looks für die Bad-Designlinien von VIGOUR sowie anschließender fotografischer Inszenierung.

Funktionalität und Design sind das Hauptaugenmerk bei VIGOUR, einer unser langjährigen Kunden im Bad-Bereich. Unser Know-how kam für den Gesamtkatalog 20/21 nicht nur in der Fotografie, sondern auch in der Look-Entwicklung zum Einsatz. Im Fokus standen die Designlinien "white", "derby" und "clivia", bei denen einige Stellschrauben im Bereich Farben und Materialität der Räume gedreht wurden. 

So wurde "white" loftiger gestaltet als vorher und bekam als neues Material eine blaue Tapete. Bei "derby" wurde eine Tapete mit dezenten Linienmuster eingeführt, während die CI-Farbe "rot" nur noch in den Accessoires dezent auftaucht. Die Bodenfliessen wurden gegen neue und hellere ausgetauscht. Zur Designlinie "clivia" gesellte sich ein sattes grün als Akzentfarbe für die Wände sowie Betonboden und Betonelemente. Schon erstrahlen die neuen Bäder im modernen Design und spiegeln den typischen VIGOUR-Lifestyle wieder. 

Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit dem tollen Team von der VIGOUR GmbH und sagen wieder einmal Danke für die Zusammenarbeit.

Credits

Kunde: VIGOUR GmbH

Kontaktperson Kundenseite: Alexander Gelsdorf (Geschäftsleitung), Maik Carstens (Projektleitung)

Kontaktperson bei VS: Kai Vogelsänger

Projektleitung: Kerry Döring

Fotografie: Philipp Oesterle, Sven Köllmann

Styling: Lisa Speckmann

Setbau: Thomas Grotendiek, Florian Schütte

Innenarchitektur: Antje Rothermel

Produktvideos: Philipp Maasberg

Leitung Logistik: Thomas Grotendiek

Lithografie: Team Lithografie und Digital-Assistenz


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter