Menu

ELEMENTS - WASSERSPAß IM BAD

Wassertropfen für Wassertropfen

Das Bad als Lebensmittelpunkt - Ein Peopleshooting

Als Spezialist für Bäder wollte die Elements GmbH lebendige, emotionale und nahbare Bilder für sich sprechen lassen. Im Mittelpunkt steht selbstverständlich das zentrale Element Wasser.

DAS BADEWANNENMOTIV

Für die Verwendung als Werbemotiv auf LKWs entstand ein hochauflösendes Badewannenmotiv. Dieses fährt auf den LKWs von Elements durch die Straßen Deutschlands und ist vermutlich bereits Gegenstand mehrer Versicherungsfälle. Werbewirksamkeit bestätigt.

DIE DUSCHMOTIVE

Die Duschmotive sind in einem klarem, schlichtem, einfachem Set fotografiert, um den Fokus auf der Szenerie zu belassen. Als zentrales Thema kommen besonders die detaillierten Wassertropfen hochauflösend zur Geltung. Um den Schnappschusscharakter der Bilder zu betonen, waren situative Gestiken und Mimiken der Models mehr als erwünscht. Hier geht ein besonderes Lob an das Vogelsänger Modellbooking, die für die Fotos ein wirkliches Model-Pärchen fand. Die sonst eventuelle Scheu fiel somit bei diesem Fotoshooting von Anfang an weg und machte Platz für natürliche Leichtigkeit.

Vielen Dank an die Elements GmbH für dieses gemeinsame Projekt!

Credits

Kunde: Elements GmbH

Kontaktpersonen Kundenseite: Alexander Gelsdorf (Geschäftsleitung), Maik Carstens (Projektleitung)

Kontaktperson bei VS: Kai Vogelsänger

Projektleitung: Kerry Döring

Fotografie: Philipp Oesterle

Styling: Lisa Speckmann

Styling-Assistenz: Emily Kühn

Setbau: Thomas Grotendiek

Lithografie: Team Lithografie und Digital-Assistenz


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter