Menu

Nico Gees

Studioleitung

Nico Gees

E-Mail: gees@vogelsaenger.de

Telefon: +49 5232 607 410

Fax: +49 5232 607 210

Anschrift:

Vogelsänger Studios
GmbH & Co. KG
Leopoldshöher Str. 1-11
32791 Lage

Nico Gees ist rastlos, nach seiner Ausbildung zum Repro-Fotografen in Hannover und die durch den Betrieb gegebenen ersten Berührungen mit der Werbung entschloss er sich für ein Design- und Werbestudium, was ihn nach Dortmund brachte. Nach erfolgreichem Studium und ersten Agenturerfahrungen kam zur freiberuflichen Werbe- & People Fotografie die technische Leitung der Medianakademie WAM mit Film- und Fotostudio.

2009 gründete er dann seine eigene Agentur mit den Schwerpunkten Markenkommunikation und Brandmanagement und kombinierte die werblichen Leistungen mit den Fotografischen.

Die ein oder andere Anerkennung gab es im Laufe der Zeit nicht nur für die fotografischen Arbeiten (Tongue Magazine, Stern, Nif Magazine, Poladarium usw.), sondern auch für die Designleistungen (Red Dot, DDA, Rockport, etc.)

Seine Leidenschaft blieb aber immer die Fotografie und so ging es nach Bremen als Studioleiter in der E-Commerce Mode-Fotografie. In die schöne Region OWL brachte es Nico dann als Design Director und Head of Photographie, bevor er als Studioleiter zu VOGELSÄNGER kam.

Newsletter