Menu

GRAFIKDESIGN

Pixel Artdirektion

Wir stehen auf Schwarz-Weiß und lieben gut gemachten Papierkram. Vor allem aber schlägt unser Herz für gute grafische Gestaltung. Wenn die neuen Produktfotos schon im Kasten sind und für den großen Markenlaunch noch ein Lookbook her muss, gehen wir genauso gern an die Arbeit wie für die große Jubiläumsfeier. Das Konzept steht und wir arbeiten an dem passenden Key Visual oder gestalten Motion Graphics für den Produktfilm. Unsere Rechner sind das Werkzeug an unserer Seite, um den kreativen Input zu verarbeiten. Pixel für Pixel.

Durchblicken, weiterblicken, querdenken, vorausdenken - das können wir. Und zwar bei der Gestaltung und grafischen Umsetzung im Zusammenspiel mit Foto, Film und Event. 

Das ist unser Ding: Corporate Design, Logoentwicklung, Key Visual, Editorial Design, Print, Printmedien, Printdesign, Webdesign, Mediendesign, Motion Graphic, Kommunikationskonzept, Kampagne, Marken-Relaunch, Imagebroschüre, Produktbroschüre, Katalog, Magazin, Messekommunikation, Geschäftsausstattung, Plakat, Banner, Flyer, Anzeige, Einladung. Uns reicht's nie!

Und was noch?

image

BERATUNG

Wir helfen bei der Suche nach der Antwort auf die Frage der Fragen: "Warum?"

Mehr >>>

image

POSTPRODUKTION

Der letzte Schliff, die high-class Politur für jedes Bild.

Mehr >>>

image

CGI

Echt ist, was wir daraus machen.

Mehr >>>

EIN AUSZUG

UNSER GRAFIKTEAM

Pixel sind ihre Atome!

Meike Sonna

Grafikdesign, Kreation

E-Mail: sonna@vogelsaenger.de
Telefon: +49 5232 607 126

Sylvia Heide

Grafikdesign, Kreation

E-Mail: heide@vogelsaenger.de
Telefon: +49 5232 607 284

Newsletter