unterhaltsame und informative Videos mit 10 unterschiedlichen Themenschwerpunkten
Social Media spielt für Unternehmen schon länger eine wichtige Rolle. Gerade neben dem stationären Handel sind die sozialen Netzwerke der perfekte Treffpunkt, um mit seinen Kund:innen in Kontakt zu treten und seine Reichweite zu erhöhen. Briloner Leuchten ist hier mit dem neuen zeit- und zielgruppengerechtem Content ein ideales Beispiel.
Zusammen haben wir eine Strategie für die Neuausrichtung des Briloner Youtube-Kanals entwickelt. Der Content sollte informativ und auch unterhaltsam sein. Von Konzeption über Gestaltung des Settings und Produktion bis hin zur Distribution der Filme. Alles im direkten Sparring mit Kunde und unserem Partner Add2.
Das Schöne an Social Media: Durch Likes und Kommentare können wertvolle Erkenntnisse der User:innen für die nächste Produktion abgeleitet und für den neuen Content berücksichtigen werden.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen im LIGHTROOM. :)
Jetzt Licht ins Dunkel bringen und Wissen rund um Lampen, Leuchten, Kelvin und Co. erlangen?
Kunde: Briloner Leuchten GmbH & Co. KG
Kontaktperson bei VS: Jessica Dück, Eva Schwarzrock
Executive-Producer: Marc Hölscher
Producer: Eva Schwarzrock
Projektleitung: Jessica Dück
Konzeption/Idee, Creative Director: Florian Klauer / Bettina Biermann
Styling: Ewa Braetz
Text: Bettina Biermann
Innenarchitektur: Britta Lein
DOP-Kamera: Kevin Spiech
Kamera-Assistenz: Samuel Kupski
Licht: Mirko Heilmann
Postproduction: Florian Klauer / Patrick Sawadsky
Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.
+49 5232 607 0 (Zentrale)
+49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)