Menu

KLAPPE DIE 2 - NEUE VIDEOS FÜR DEN BRILONER-YOUTUBE-KANAL

neue Serie mit unterhaltsamen und informativen Videos

YOUTUBE BRILONER LIGHTROOM – WEIL´S GUT ANKAM

Social Media spielt für Briloner schon länger eine wichtige Rolle. Gerade neben dem stationären Handel sind die sozialen Netzwerke der perfekte Treffpunkt, um mit seinen Kund:innen in Kontakt zu treten und seine Reichweite zu erhöhen. Briloner Leuchten weiß das und produziert das Serienformat mit uns weiter — zeit- und zielgruppengerechter Content auf Youtube.

Zusammen haben wir die Strategie weiterentwickelt, angelehnt an die Neuausrichtung des Kanals. Der Content ist informativ und unterhaltsam. Wir haben wieder von Konzeption über Gestaltung des Settings bis hin  zur Produktion der Filme eng mit dem Kunden zusammengearbeitet. Bei der Distribution hat dann unser Partner Add2 supportet.

Unser Plan ging auf: Denn das Schöne an Social Media ist ja, dass durch Likes und Kommentare wertvolle Erkenntnisse über die User:innen gesammelt werden konnten, die wir für die nächste Produktion abgeleitet und für den neuen Content berücksichtigt haben.

Jetzt Licht ins Dunkle bringen und Wissen rund um Lampen, Leuchten und deren technische Möglichkeiten erlangen?

BTW: Die Videos haben es auf über eine Million Aufrufe geschafft. Das freut uns alle so sehr, dass wir darüber in der Presse berichten. Hier findest du unseren aktuellen Pressebericht.

Credits

Kunde: Briloner Leuchten GmbH & Co. KG

Kontaktperson bei VS: Jessica Dück, Eva Schwarzrock

Executive-Producer: Marc Hölscher

Producer: Eva Schwarzrock

Projektleitung: Jessica Dück

Konzeption/Idee, Creative Director: Florian Klauer / Bettina Biermann

Styling: Ewa Braetz

Text: Bettina Biermann

Innenarchitektur: Britta Lein

Setbau: Thomas Grotendiek, Christoph Jones, Peter Rogalsky

DOP-Kamera: Kevin Spiech

Kamera-Assistenz: Samuel Kupski

Licht: Mirko Heilmann

Postproduction: Florian Klauer / Patrick Sawadsky



Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter