3D-ANIMATION FÜR DIE BRIEFKASTEN MANUFAKTUR LIPPE GMBH

Auf den Punkt

Qualität, Variantenvielfalt und technologische Raffinesse - Wie kommuniziert man diese Hauptbotschaften eines Produktes? Mit diesem Wunsch kam die Briefkasten Manufaktur Lippe GmbH auf uns zu.

VOGELSÄNGER STUDIOS entwickelte hierfür ein visuelles Konzept, das auf 3D Animation und 2D Motion-Graphics setzt und hiermit genau diese Anforderung erfüllt. Was für uns wichtig war: Unterhaltsam, kurzweilig und auf das Wesentliche fokussiert, so muss der Spot am Ende sein.

Die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden, Hand-in-Hand-Prozesse und die Inhouse-Kreation machten eine Produktionszeit von nur vier Wochen möglich.

Wer sich für das Produkt interessiert, auf www.briefkasten-manufaktur.de/en/collections/goethe/ (http://www.briefkasten-manufaktur.de/en/collections/goethe/) gibt es noch mehr Informationen und Bestellmöglichkeiten.

(http://www.briefkasten-manufaktur.de/en/collections/goethe/)



Leistungen

  • CGI
  • 3D Animation

Vollständiger Film

Framegrabs

Briefkasten Manufaktur CGIBriefkasten Manufaktur CGIBriefkasten Manufaktur CGIBriefkasten Manufaktur CGIBriefkasten Manufaktur CGIBriefkasten Manufaktur CGI