Audio Service Launch Event Streaming

AS AUDIO-SERVICE | G8 LAUNCH EVENT

Auf den Punkt

Reisen, da wo es Sinn macht. Mit diesem Ansatz, konnten wir gleich zwei Premieren an einem Tag vereinen. Zum einen durften wir das erste Hybridevent von AS AUDIO-SERVICE umsetzen, zum anderen gab es viele spannende Highlights rund um die neue G8-Plattform der Hörgeräte-Technologie zu sehen.

Leistungen

  • Event
  • Digitale Events / Hybrid
  • Regie
  • Video
Audio Service Launch Event Streaming

Die Umsetzung

Wir sind live in 3, 2, 1 — ca. 2.000 Zuschauende, aus der Branche und aus der AS-Familie, haben den einstündigen Stream verfolgt, konnten Fragen in der Live-Chat-Funktion stellen und sofort Antworten erhalten. Zusätzlich gab es aber auch noch 50 weitere Gäste, die bei uns im Steamingstudio Platz nahmen.

Kurzweilige Präsentation live gestreamt — Ein ganzheitliches Erlebnis für alle Teilnehmenden, egal ob on Screen oder direkt bei uns im Studio. Neben leckerem Essen und erfrischenden Getränken gab es einige Programmpunkte für die Vor-Ort-Teilnehmenden. Beginnend mit der offiziellen Begrüßung von Christian Schraufstetter, dem Geschäftsführer, gefolgt von Studioführungen bis hin zu der Möglichkeit, ein neues LinkedIn-Profilbild zu shooten.

Unser Eventteam arbeitete an der gesamten Projektphase, der Konzeption, der Planung sowie der Durchführung vor Ort eng mit dem Kunden zusammen.
Wir danken AS AUDIO-SERVICE für das Vertrauen und freuen uns auf die nächsten spannenden Projekte.

Jetzt in den aufgezeichneten Stream schauen.

Behind the Scenes

Audio Service Launch Event StreamingAudio Service Launch Event StreamingAudio Service Launch Event StreamingAudio Service Launch Event StreamingAudio Service Launch Event Streaming