
Die Awareness-Kampagne mit Milupa und Familie Neureuther
Auf den Punkt
In vertrauter Atmosphäre und mit einem guten Bauchgefühl ... So entstehen authentische Einblicke in den gemeinsamen Alltag der jungen Familie.
Leistungen
- Film
- Social Media Content
- Kampagne
- Kampagnenshooting


Das Projekt
Als Eltern von vier Kindern haben Miriam und Felix Neureuther schon immer auf ihr Bauchgefühl gehört, wenn es um die Entwicklung ihrer Kinder geht. Und die passiert ganz im eigenen Tempo.
Als Markenbotschafter von Milupa transportieren sie diesen Mut an alle Eltern, auf sich und ihr Bauchgefühl zu vertrauen.
Mit der Aussage „Gemeinsam im eigenen Tempo“ entstand eine Awareness Kampagne, für die VS Foto & Film ein breites Spektrum an Assets produzierte. Neben vielen Kampagnenmotiven wurden so auch Brand Purpose, -Awareness und Advocacy Filme erstellt und für alle Kanäle auf verschiedene Formate und Längen adaptiert.
Mit authentischen Einblicken und natürlichen Bildern unterstützen die entstandenen Assets perfekt die Ausrichtung Milupas, junge Familien in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Das zahlt sich vertrauensbildend auf die Marke aus, was auch mit der breiten Ausspielung auf unterschiedlichen Kanälen belegbar ist.
Die Spots
Die Kampagnenmotive




