Der Unterschied steckt im Detail
Auf den Punkt
Keyvisual-Shooting - diese Aufnahmen müssen überzeugen. Platziert auf Plakaten, Anzeigen, Broschüren und Co.
Da sollte alles perfekt sitzen. Und angepasst und erweitert an den Look der vorherigen Produktion?! Eine Königsdisziplin.
Zwei Looks für die Kaffeemaschinen Amano und Epos mussten stimmig zu dem Look der Epour geshootet werden. Ein Keyvisualkonzept, was von uns Vogelsängern entwickelt wurde.
Rangeaufnahmen, Produktvielfalt und unterschiedliche Varianten, abgestimmt auf die Produkte und Materialien, machten das Briefing des Kunden komplett.
Eine externe und befreundete Art Directorin konzipierte mit uns die unterschiedlichen Stimmungen und Dekovarianten passend zu den Materialien Chrome und Gold des Produkts.
Die Materialien boten viel Fläche für Spiegelungen, was eine Herausforderung war. So wurde fast jedes Teil nochmal einzeln geshootet, um die Reflektionen zu entfernen.
Später wurden diese Bilder in einer aufwendigen Bildbearbeitung zusammenzusetzen, ganz nach dem Anspruch eines technischen Freisteller-Fotos.
Ein spannendes und herausforderndes Projekt, vom Konzept über die Umsetzung im Shooting bis hin zur Postproduktion.
Leistungen
- Foto
- Produktfotografie
- Keyvisual-Shooting
- Konzeption
- Consulting
- Innenarchitektur
- Styling