Apollo Convention Level up

Level up - Apollo Convention 2024

Auf den Punkt

Die zweitägige APOLLO Convention brachte Filialleitende aus ganz Deutschland zusammen, um sich zu vernetzen und die Zukunft der Branche zu gestalten. Highlights: ein inspirierender Trommelworkshop mit anschließender Gala. Am zweiten Tag gefolgt von einem Kongress, bei dem neue Strategien und zukünftige Herausforderungen diskutiert wurden. Hier machte die Preisverleihung der "Apollo-Stars" den Abschluss. Ein großes Event mit vielen Highlights.

Leistungen

  • Event
  • Konferenzen
Apollo Convention Level Up

Umsetzung

Die zweitägige APOLLO Convention brachte Filialleitende aus ganz Deutschland zusammen, um sich nach langer Pause endlich wieder zu vernetzen und gemeinsam die Zukunft der Branche zu gestalten. Den Auftakt machte am ersten Tag ein inspirierender Trommelworkshop. Dieser bot die Möglichkeit, neue Perspektiven zu gewinnen, sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen und vor allem einen gemeinsamen Rhythmus zu finden, um damit die Teamarbeit auf ein neues Level zu heben. #levelup

Die Gala am ersten Abend wurde durch die Vertriebsdirektorin Vanessa Gillhaus und den neuen Geschäftsführer Nihat Aydin eröffnet. Die Atmosphäre war geprägt von positiver Energie und dem WIR-Gefühl, während sich alle in angeregten Gesprächen austauschten und neue Kontakte knüpften.

Der zweite Tag begann mit dem inhaltlichen Kernstück der Convention, einem inspirierenden Kongress, bei dem das Managementteam das vergangene Jahr Revue passieren ließ, neue Strategien diskutiert wurden und es einen Ausblick auf die Herausforderungen und Chancen für die kommenden Jahre gab. Alle waren hoch motiviert und voller Vorfreude im Hinblick auf die kommenden Aufgaben.

Apollo Convention Level Up

Unser Highlight:

Workshop, Kongress und Abendevents fanden alle im selben Raum statt. In kurzen Umbauphasen wurde der Veranstaltungsort verwandelt, z.B. sehr glamourös für die Verleihung der begehrten „Apollo Stars“. Bei dieser feierlichen Awardshow wurden herausragende Leistungen und Erfolge gewürdigt. Die Verleihung wurde von einem Rahmenprogramm mit zahlreichen Möglichkeiten der Interaktion begleitet. Von Fotoboxen über Selfie-Aktionen bis hin zu Karikaturzeichnungen konnten die Gäste ihre kreative Seite ausleben und unvergessliche Erinnerungen mitnehmen. Nach dem offiziellen Teil sorgten die Live-Band „Lounge Experiment“ und ein DJ bis in die frühen Morgenstunden für Partystimmung.

Zwei Tage – ein voller Erfolg: fachliche Weiterbildung und strategischer Input gemixt mit Gemeinschaftsgefühl, Inspiration, Austausch und vor allem Spaß.
Auch für uns als Team war es wieder eine besondere Erfahrung, die Veranstaltung zu planen und vor Ort durchzuführen. Diese Tage werden nicht nur Apollo, sondern auch uns in Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns, immer wieder neue unvergessliche Momente schaffen zu dürfen und sind dankbar für das seit vielen Jahren entgegengebrachte Vertrauen. Jetzt heißt es nur noch: Nach der Convention ist vor der Convention. 2025, wir kommen! #BEBRAVE

Galerie

Apollo Convention Level upApollo Convention Level upApollo Convention Level UpApollo Convention Level upApollo Convention Level UpApollo Convention Level Up

#Crewlove