MIETSTUDIO FÜR NOLTE KÜCHEN

Auf den Punkt

In den Vogelsänger Studios muss man nicht immer unser ganz großes Besteck von Innenarchitektur, Fotografie oder Video buchen. Auch als Mietstudio sind wir stark und stellen für jede Anforderung und jedes Budget das Passende zusammen. Individueller Setbau für eine Fremdproduktion? Kein Problem. Alles durchdacht, geplant und aufgebaut.

Leistungen

  • Begleitmodule
  • Setbau
  • Innenarchitektur
  • Mietstudio
  • Setbau
  • Requisite
Nolte Küchen Mietstudio

Umsetzung

Für Nolte Küchen haben wir vier Milieus umgesetzt. Die Herausforderung bestand darin, visuell ansprechende und vor allem authentische und lebendige Sets zu schaffen. Zurückgegriffen haben wir nicht nur auf unsere Handwerker, sondern auch auf unseren umfangreichen Bauteilefundus. Dekotechnisch und innenarchitektonisch konnte Nolte Küchen auf unsere Unterstützung zählen. Das grobe Setdesign kam von Nolte sowie ein Großteil der Dekoration. Dennoch konnten wir durch unsere Innenarchitektur unterstützen und das Set wurde durch unsere eigene Dekoration ergänzt. Bei 10.000 Requisiten findet man das ein oder andere Teil, um die Sets noch mehr mit Leben zu füllen. :)

Wie wir eine Mietstudioproduktion perfekt machen können? Richtig, mit Support beim Produktionsservice wie Getränke, Garderobe oder auch die ein oder andere Technik inkl. Betreuung. So wird ein reibungsloser Ablauf geschaffen. Das Ergebnis ist ein Imagefilm, der zwar nicht aus unserer Vogelsänger-Feder stammt, aber durch das Setting mit Authentizität und Realität überzeugt. Unsere Sets erzählen Geschichten und schaffen eine beeindruckende Kulisse für die Aufnahmen, die nicht nur den Erwartungen entsprechen, sondern sie sogar übertreffen.

Hier geht es zum neuen Imagefilm auf der Nolte Homepage.
Nolte Küchen MietstudioNolte Küchen Mietstudio PlanungNolte Küchen MietstudioNolte Küchen MietstudioNolte Küchen Mietstudio Planung