
Mission: Wasser zum Erlebnis machen
Auf den Punkt
Doppelte Bühne, doppelter Impact – für die Einführung einer neuen Armaturen- und Wasserhahn-Kollektion entwickelten wir eine visuelle Erlebniswelt, die Wasser zum Helden macht. In zwei aufwendig inszenierten Küchenwelten verschmelzen europäisches Design und internationale Lebensfreude zu einem authentischen Markenerlebnis.
Leistungen
- Foto
- Imagefotografie
- Clips


Das Projekt
Drei Tage lang wurde gekocht, gelacht, gefeiert – mit echten Familien und Freunden, die das Thema Wasser in seiner ganzen Lebendigkeit zum Leben erweckten. Von intimen Momenten bis zu großen Begegnungen entstanden so emotionale Bilder, die das Produkt nie als reines Objekt zeigen, sondern als integralen Bestandteil des Alltags. Dabei rückten wir die Armaturen in den Mittelpunkt, ob im Close-Up oder im spielerischen Umgang mit Wasser – immer lebendig, immer echt. Neben ausdrucksstarker Fotografie realisierten wir zwei große Filme, die mit mehreren Cutdowns perfekt für alle Kanäle und Märkte optimiert wurden. Für jede Küche entstanden zusätzlich zwei Filme – einmal mit und einmal ohne Menschen, um maximale Flexibilität in der Content-Strategie zu ermöglichen. Was bleibt, ist ein beeindruckender Pool an emotionalem Bildmaterial, das nicht nur auf der neuen Website überzeugt, sondern auch in Social Media, im POS und in der PR stark ausgerollt werden kann. Die Produktion war mehr als ein Shooting – sie war eine echte Markenerfahrung, die den Spirit von Wasser, Leben und Genuss in jeder Szene spürbar macht.
Die Galerie












