Passende Bilder für ein
neues Einkaufserlebnis
Auf den Punkt
roomio hatte ein Ziel: den stationären Möbelhandel zu stärken. Dafür entwickelte roomio eine innovative Marketingstrategie, die den Trend zu mehr Individualismus berücksichtigen.
#maßgeschneiderteMöbel Und genau das haben wir in einer passenden Bildsprache visualisiert.
Leistungen
- Foto
- Produktfotografie
Die Umsetzung
roomio entwickelte für das Briefing maßgeschneiderte Personas für eine junge Zielgruppe. Die Farbwelten wurden von der Agentur Schlitzer, Koch & Partner geliefert – und dann kamen wir ins Spiel.
Mit einem klaren Briefing des Kunden planten wir die Sets und dekorierten sie entsprechend den Zielgruppen und Stilen. Von Freistellern über Mood-Shots bis hin zu stilvollen Detailaufnahmen – alles entstand bei uns. Zusätzlich rundeten coole Produktvideos für Website und Social Media das Projekt ab.
roomio präsentierte das Ergebnis vor Interieur-Influencern und Händlern in einem spannenden Eventrahmen.