Tennis-Point Mietstudio

SETBAU FÜR DIE TV KAMPAGNE VON TENNIS-POINT

Auf den Punkt

Vorteil für Vogelsänger. In den Weiten der Studios war eine Integration eines Tenniscourts mit Spielertunnel möglich. Spiel, Satz und Sieg!

Leistungen

  • Begleitmodule
  • Setbau
  • Mietstudio
  • Innenarchitektur
Tennis-Point Mietstudio

Die Umsetzung

Im engen Doppel mit dem Kunden Tennis-Point die TV-Produktion für die neue Tennis- und Lifestylemarke „Quiet Please“ abgestimmt und umgesetzt.
Ziel war es, eine sportliche Atmosphäre zu generieren. Die Kontrolle über die Baumöglichkeiten bis hin zur Lichtstimmung lag bei uns. In einem Setting ganz in blau, einem lichtdurchfluteten Spielertunnel und zwei mit Tennisschlägern gewappnete Models ging die Produktion für die neuen Tennis-Outfits los.

Das Film- und Fototeam von Tennis-Point produzierte einen Tag lang diversen Content, unter anderem als Hero den TV-Spot, der auf Eurosport ausgestrahlt wurde.

Schau dir jetzt bei Tennis-Point die neuen Quiet Please Styles an.
Tennis-Point MietstudioTennis-Point MietstudioTennis-Point MietstudioTennis-Point MietstudioTennis-Point MietstudioTennis-Point Mietstudio