SHOOTING FÜR FRIEDRICHS
Auf den Punkt
2-tägiges Shooting für eine ausdrucksstarke Markenwelt. Die neue Bildsprache soll nicht nur das Traditionshandwerk der Fischzubereitung symbolisieren, sondern auch, dass der Markenname "Friedrichs" für Permiumqualität steht und jetzt fangfrisch der TINEMA GmbH ins Netz gegangen ist!
Leistungen
- Foto
- Werbefotografie
- Clips
- Storytelling
- Markenneupositionierung
Die Umsetzung
Man nehme eine enge Zusammenarbeit und die genauen Vorstellungen des Kunden TINEMA gewürzt mit einer ordentlichen Menge an kreativer Freiheit des Vogelsänger-Teams. Bon Appetit: Eine ganz neue Bildsprache mit einem Zeitsprung in die 20er-Jahre. Für alle Kommunikationskanäle gedacht und ein Verpackungsdesign, welches sich definitiv vom Wettbewerb abheben wird! Die neue Bildwelt erzählt auf sehr emotionale Weise die Geschichte der Manufakturqualität und lässt den Fisch in seiner ganzen Farbpracht strahlen, umhüllt von den emotionalen Geschichten unserer zwei Genussmeister.
Jetzt mal Butter bei die Fische – glaubst du nicht? Dann Augen auf im Fischregal und schau dir die neuen Packshots von Friedrichs an.
Wir bedanken uns bei dem TINEMA-Team für diese kreative Aufgabe, die sympathische Zusammenarbeit und den Hauch von Dill, der unsere Studios in der Produktionszeit begleitet hat.