Menu

FOTO

Blende 8

FOTOPRODUKTION

Wir lassen uns nicht blenden - wir sind es, die sich mutig zwischen Licht und Schatten bewegen, Grauzonen ausloten und im richtigen Moment auf den Auslöser drücken. So schräg wie der schiefe Turm in Pisa und alles außer unterbelichtet. Auf der Suche nach Zwischentönen ist uns kein Weg zu weit. Wir geben alles für den Blick durch die Linse: 12.000 qm Studiofläche, über 10.000 Requisiten. 32.000 mal pro Jahr macht's bei uns "klick". Seit 70 Jahren. Im Studio oder weltweit auf Location. Mit im Boot sind unsere Innenarchitekten, Schreiner, Stylisten und CGI-Artists. Sie arbeiten hart dafür, dass Bild und Botschaft eins sind: deine Story. Dabei machen wir vor nichts Halt. Interieur, Industrie, Food, Still, People und guter Kaffee beflügeln uns. Ebenso wie die Möglichkeiten unserer Großraumstudios. (Und wir haben auch einen Tee.) 

image

WIE WIR ARBEITEN

Wieso haben wir so viele feste Fotografinnen und Fotografen? Wie arbeiten wir und warum steht in der Headline Blende 8

Mehr >>>

image

WIR BERATEN

Wo ist das Gras grüner und wie bekomme ich meine Informationen in den Markt? Fragen, die beantwortet werden müssen? 

Mehr >>>

image

WIR PLANEN

Was wir in unseren Studios bauen, plant unsere Innenarchitektur. Und das immer auf den Punkt. 

Mehr >>>

ARBEITSPROBEN

WIEWASWARUM

Seit 70 Jahren stehen wir für hochwertige Fotografie im Bereich Interieur und Möbel. Da wir die Inszenierung von Wohnräumen in unseren Studios auf die Spitze treiben, fotografieren wir heute alles was uns vor die Fotolinse kommt. So deckt unsere fotografische Bandbreite auch Food, Mode- und Peopleshootings ab. Egal ob in unseren Räumen, auf Location oder sonst wo auf der Welt. Mit einem Team aus festen und freien Fotografen meistern wir jede Aufgabe und fordern unsere Kunden auf: BE BRAVE.

IMMER IM BLICK

Im Fokus. Einfach Bescheid geben.


Katja Vogelsänger

Key Account Management

E-Mail: katja@vogelsaenger.de
Telefon: +49 5232 607 256
Mobil: +49 178 390 1001

Mehr

Kerry Döring

Kundenkontakt, Beratung, Projektleitung

E-Mail: doering@vogelsaenger.de
Telefon: +49 5232 607 115


Newsletter