Menu

35250

Bilder im Jahr

BESTE FOTOPRODUKTIONEN

Rückblende. Er hat einfach mal gemacht.Im Kopf eine Vision, dazu eine gute Portion Pioniergeist gepaart mit dem Mut, neue Wege zu gehen. Statt Produkte zu zeichnen, fotografierte Alfred Vogelsänger sie. Und da in seiner Region das Epizentrum der damaligen Möbelmanufakturen lag, war eins klar: Er konzentrierte sich auf Interieurfotografie. Das war vor 70 Jahren. Wir gehen weiter. Unbeirrt. Und liefern seit 1949 alles aus einer Hand.

Zeitraffer. Seinem Pioniergeist sind wir bis heute treu geblieben. Mit ungebremster Leidenschaft machen wir den ersten Schritt. Vom Briefing bis zur fertigen Aufnahme. Fokussiert auf das, was wir lieben. Das treibt uns an. Darum kreisen wir. Unsere Fotografinnen und Fotografen kämpfen um jedes Bild, um das perfekte Foto. Ihr Blick durchs Objektiv: Engagiert und leidenschaftlich. Das „dolce vita-Licht“ unseres italienischen Fotografen lieben wir dabei ebenso wie die konkrete Bildsprache unseres ostwestfälischen Lichtzauberers. Doch egal, um was es geht: Wir hängen uns komplett rein. Das ist es, was uns besser macht. Jeder unserer Fotografen macht das Projekt, den Job, die Aufnahme zu seiner eigenen Sache. Und für seine eigenen Sachen kämpft und brennt man einfach am meisten.

Und warum Blende 8? Nun ja, es ist eine der vielen Weisheiten der Fotografie. Bei Blende 8 ist erst einmal alles scharf. Damit macht man eigentlich nichts falsch. Aber: Bei Blende 8 fängt das Bild erst an. Da kommen wir ins Spiel. Überzeug dich! Wir freuen uns auf viele gemeinsame Blitze.

MEHR ÜBER UNS

image

UNSERE STUDIOS

Augen auf, Mund zu. Ihr könnt gern einen Blick in Europas größte Fotostudios für Interieurfotografie werfen und noch mehr über uns erfahren(...)


image

CGI

Wir blicken da durch. Unsere Bilderwelten im Rechner, komplett virtuell und doch real. Unser CGI-Team macht das. (...)

image

POSTPRODUKTION

Von wegen fertig. Vor dem Bild ist nach dem Bild. Unsere Postproduktion sind die Zauberer, wenn es ums Veredeln geht. (...)

KONTAKT

Bloß nicht die Neugier zügeln.

Guckt bei uns rein und werft einen Blick in die größten Fotostudios Europas. Einfach anfragen, ob wir vorgestern schon Zeit haben. Ein Vogelsänger-Team buchen. Testen, ob unser Kaffee schmeckt. Unsere Arbeiten unter die Lupe nehmen.

Was auch immer euer Plan ist – ein Anruf oder eine Mail hilft schnell weiter. 

Hauptquartier (alle Standorte hier Link...)

 Leopoldshöher Straße 1-11, 32791 Lage 

 +49 5232 607 0 (Zentrale)

 +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

 +49 5232 607 210 

 hello@vogelsaenger.de

Newsletter