Menu

BOSCH HAUSHALTSGERÄTE - HOME OF HOMEMADE

Mit MUM(M) zubereitete Produktfotos und Produktfilme

Inszenierung der "Keyvisual & Lifestyle" - Kampagne von BSH

Gemeinsam mit der Kreativagentur Saatchi & Saatchi aus Düsseldorf realisierten wir die globale Bildsprache der neuen „Home of Homemade | Keyvisual & Lifestyle“ Kampagne für die Robert Bosch Hausgeräte GmbH mit Sitz in München. 

In unserem Studio in Neufahrn bei München wurde nach Plänen unserer Innenarchitektur eine großzügige 3-Zimmer Wohnung aufgebaut und stilvoll eingerichtet. In 10 Tagen wurden über 100 Werbe- und Produktaufnahmen produziert, die weltweit zum Einsatz kommen. Für die Fotoaufnahmen wurden über 50 Gerichte vom Foodstylisten Tim Landsberg frisch zubereitet und angerichtet. Die Produktion umfasste neben den Fotoaufnahmen auch ein Full-HD Produkt- und Anwendungsvideo, welches eine MUM5 Küchenmaschine attraktiv in Szene setzt und die unterschiedlichen Einsatzszenarien aufzeigt. 

Ein Projekt, auf das wir stolz sind und ein Ergebnis, das weltweit in den Märkten sehr positiv aufgenommen wird.

Vielen Dank an Saatchi & Saatchi und BSH Hausgeräte für die gute Zusammenarbeit und das tolle Projekt!

Credits

Kunde: Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Kontaktperson Kundenseite: Monika Lenz, Ralf Krimm, Katariina Ketola

Kontaktpersonen Saatchi & Saatchi: Bettina Tetens, Juelide Oezis, Christina Gumpert

Kontaktperson bei VS: Norbert Gierlich, Alexander Ellendt

Projektleitung: Frank Radermacher

Creative Director Saatchi & Saatchi: Marco Werth

Ari Director Saatchi & Saatchi: Julia Rebentisch

Fotografie: Sven Köllmann, Nicole Müller

Interior Styling: Simone Meyer

Food Styling: Tim Landsberg

Innenarchitektur: Birthe Dittscher, Michelle Beck

Setbau: Volker Hölzl, Franz Streitberger, Wolfgang Pittner

Kamera: Jan Merlin Friedrich

Schnitt: Kevin Spiech 


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter