Menu

EIN SPORTLICHER AUFTRITT FÜR PUMA SAFETY

Photogrammetry, Simulation und Animation für unseren Kunden ISM HEINRICH KRÄMER GmbH & Co. KG.

ISM CARES ABOUT SAFETY - WE CARE ABOUT GREAT MOVIES

Konzept. Fotorealistisches Modelling. Photogrammetry. Simulation und Animation. Schnitt und Motion Graphics. Sound. Toller Kunde. Team VOGELSÄNGER STUDIOS. 

Das sind die Zutaten für einen grandiosen 3D Film! 

Für unseren Kunden ISM haben wir das Modelling eines fotorealistischen High-Poly-Schuhs basierend auf einem 3D Scan realisiert. Stichwort: Photogrammetry. Weitere Informationen zu diesem Verfahren gibt es auf unserer 3D Twin-Seite.   

Heißer Asphalt, schnelle Fahrzeuge. Das übergeordnete Thema, welches in der Bildsprache umgesetzt werden sollte: Motorsport. Dementsprechend aufwändig waren die Simulationen mit Rauch, Wasser und anderen Flüssigkeiten. Wir finden: das Ergebnis kann sich sehen lassen! 

Wir bedanken uns bei ISM für das tolle Projekt, das Vertrauen in das Team VOGELSÄNGER sowie die gute Zusammenarbeit! 

Credits

Kunde: ISM Heinrich Krämer GmbH & Co. KG

Marke: PUMA Safety

Kontaktperson Kundenseite: Christian Güse

Kontaktperson bei VS: Christian Tjo, Alexander Böke

Projektleitung: Alexander Böke

CGI-Artist: Irinel Papuc, Thorwald Hoffmann, Hendrik Wendker

Compositing: Patrick Sawadsky



Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter