Menu

3D-ANIMATION FÜR DIE BRIEFKASTEN MANUFAKTUR LIPPE GMBH

dynamisch fließende Produktvielfalt

45 Sekunden 3D-Produktfilm

Qualität, Variantenvielfalt und technologische Raffinesse - Wie kommuniziert man diese Hauptbotschaften eines Produktes? Mit diesem Wunsch kam die Briefkasten Manufaktur Lippe GmbH auf uns zu. 

VOGELSÄNGER STUDIOS entwickelte hierfür ein visuelles Konzept, das auf 3D Animation und 2D Motion-Graphics setzt und hiermit genau diese Anforderung erfüllt. Was für uns wichtig war: Unterhaltsam, kurzweilig und auf das Wesentliche fokussiert, so muss der Spot am Ende sein. 

Die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden, Hand-in-Hand-Prozesse und die Inhouse-Kreation machten eine Produktionszeit von nur vier Wochen möglich.

Wer sich für das Produkt interessiert, auf www.briefkasten-manufaktur.de/en/collections/goethe/ gibt es noch mehr Informationen und Bestellmöglichkeiten.



Credits

Kunde: Briefkasten Manufaktur Lippe GmbH

Producer: Thomas Plau

Konzeption/Idee: Florian Klauer

CGI Artist: Yoamel Rosell Guerra

Schnitt: Patrick Sawadsky, Florian Klauer


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter