Menu

AS AUDIO-SERVICE | G8 LAUNCH EVENT

nachhaliges & hybrides Launch Event

DIGITALE, NACHHALTIGE (DOPPEL-)PREMIERE ALS GANZHEITLICHES ERLEBNIS FÜR DIE TEILNEHMER ONLINE & OFFLINE

Reisen, da wo es Sinn macht. Mit diesem Ansatz, konnten wir gleich zwei Premieren an einem Tag vereinen. Zum einen durften wir das erste Hybridevent von AS AUDIO-SERVICE umsetzen, zum anderen gab es viele spannende Highlights rund um die neue G8-Plattform der Hörgeräte-Technologie zu sehen. Wir sind live in 3, 2, 1 — ca. 2.000 Zuschauende, aus der Branche und aus der AS-Familie, haben den einstündigen Stream verfolgt, konnten Fragen in der Live-Chat-Funktion stellen und sofort Antworten erhalten. Zusätzlich gab es aber auch noch 50 weitere Gäste, die bei uns im Steamingstudio Platz nahmen.

Kurzweilige Präsentation live gestreamt — Ein ganzheitliches Erlebnis für alle Teilnehmenden, egal ob on Screen oder direkt bei uns im Studio. Neben leckerem Essen und erfrischenden Getränken gab es einige Programmpunkte für die Vor-Ort-Teilnehmenden. Beginnend mit der offiziellen Begrüßung von Christian Schraufstetter, dem Geschäftsführer, gefolgt von Studioführungen bis hin zu der Möglichkeit, ein neues LinkedIn-Profilbild zu shooten.

Unser Eventteam arbeitete an der gesamten Projektphase, der Konzeption, der Planung sowie der Durchführung vor Ort eng mit dem Kunden zusammen. 
Wir danken AS AUDIO-SERVICE für das Vertrauen und freuen uns auf die nächsten spannenden Projekte.


Jetzt in den aufgezeichneten Stream schauen.


Credits

Kunde: AS AUDIO SERVICE GmbH

Kontaktperson bei VS: Christian Tjo

Projektleitung: Loana Vogelsang

Projekt-Assistenz: Dominik Zielke

Projektleitung Studios: Joanna Meier

Fotograf: Janes Botschen

Setbau: Peter Rogalsky, Sven Oertel, Christopher Jones

Technische Leitung: Ralf Vockel

Videodokumentation: Kevin Spiech

Bildbearbeitung: Janes Botschen

Leiter Logistik: Mike Ciesla

Technik-Partner: LEANPRO



Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter