Menu

DIE DIGITALEN LÖSUNGEN DER FINANZ INFORMATIK

Im Finanzbereich gibt es immer mehr digitale Anwendungen. Unsere Geschichten zeigen, wie diese ineinander greifen können.

Digitales Banking analog erzählt

Sofort-Überweisung am Flughafen per Handy erledigen? Meeting mit der Sparkassenberaterin am Uni-Campus oder Beratung per Videochat? All dies leisten die digitalen Lösungen der Finanz Informatik.

Auf dem FI-Forum in Frankfurt präsentiert die Finanz Informatik alle zwei Jahre ihre neuen Anwendungen für Banken und Endkunden. 

VOGELSÄNGER STUDIOS konzipierten und produzierten dafür den Film „Erlebniswelten“.

Es entstand ein Film, der auf anschauliche Weise zeigt und erlebbar macht, wie digitale Tools den Alltag und das Arbeitsleben schneller und einfacher machen. Sowohl die Finanz Informatik als auch die Sparkassen setzen den Film weiter, über das Fi-Forum hinaus, erfolgreich ein!

Die Regie hatte Oliver Julius, gedreht wurde an zwei Tagen in Dortmund und Düsseldorf .

Auf dem WORLD MEDIA FESTIVAL wurde der gemeinsame Film von Finanz Informatik und VOGELSÄNGER STUDIOS in der Kategorie " Sales Promotions: Services" mit dem intermedia-globe Silver Award ausgezeichnet.

Credits

Kunde: Finanz Informatik 

Ansprechpartner Kundenseite:  Ulrike Richter, Claudia Palermo, Christopher Schild, Christian Loose, Julia Freese, Christopher Dreier 

Executive Producer:  Alexander Ellendt

Producer: Lena Werner 

Regie: Oliver Julius 

Regie-Assistenz / Ausstattung:  Eva Schwarzrock

Director of Photography:  Christoph Vitt 

Kamera Assistenz: Leif Thomas

Licht: Jens Meiners 

Grading: Die Colorie

Schnitt: Moretta McLean


Share

Making Of

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter