Menu

HELLA - CORPORATE VALUES

Die Unternehmenswerte eines globalen Akteurs

120th anniversary: HELLA corporate values

Happy Birthday, HELLA! Vor genau 120 Jahren beginnt die Geschichte von HELLA: Aus der einst kleinen Lippstädter Lampenfabrik ist heute ein global aufgestellter Automobilzulieferer mit weltweit 39.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geworden. Doch was macht HELLA aus, was ist das Besondere? 

Vor der Kamera geben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem globalen HELLA Netzwerk die Antwort: Es sind die Unternehmenswerte: Eigenverantwortung, partnerschaftliches Arbeiten, Nachhaltigkeit, Leistung, Vorbild sein, Innovation und Integrität.

Der Film entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden HELLA unter der Leitung von Nicole Castagné, Lena Ahle und Brigitte Krause. Regie übernahm Oliver Julius. 

Wir danken allen Beteiligten für das tolle Ergebnis und wünschen alles Gute für die kommenden 120 Jahre.

HELLA ist ein global aufgestelltes, börsennotiertes Familienunternehmen mit rund 39.000 Beschäftigten an mehr als 125 Standorten in rund 35 Ländern. HELLA ist auf innovative Lichtsysteme und Fahrzeugelektronik spezialisiert und als einer der Technologieführer seit mehr als einhundert Jahren ein wichtiger Partner der Automobilindustrie und des Aftermarkets.

Credits

Kunde: HELLA GmbH & Co. KGaA

Ansprechpartner Kundenseite: Nicole Castagné, Lena Ahle, Brigitte Krause

Kontaktperson bei VS: Marc Hölscher

Projekt-Assistenz: Eva Schwarzrock

Regie: Oliver Julius

Executive-Producer: Siegfried Stammeier

Producer: Marc Hölscher

Kamera: Jan Merlin Friedrich


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter