Menu

BILDPSRACHE FÜR DIE PEP LABELS AG

Realisierung der Bildsprache für die neuentwickelte Markenkommunikation

Hochwertige Aufnahmen am Produktionsstandort in der Schweiz

Die Agentur staygolden® hat den neuen Markenauftritt der PEP Labels AG entwickelt und für alle relevanten Touchpoints umgesetzt. Der Markenauftritt besticht gerade in der heutigen Zeit durch Prägnanz, Usability und Flexibilität, wenn es ihm gelingt zu reduzieren und mit klaren Formen ein eigenständiges und zum Unternehmen stimmiges Markenbild zu kreieren. Das ist der PEP Labels AG in Zusammenarbeit mit staygolden® wunderbar gelungen.

Die für die Markenkommunikation wichtige Bildsprache wurde von unserem Team in den Produktionsräumen des Schweizer Unternehmens realisiert. Hochwertige Produktaufnahmen und moderne Perspektiven aus der Fertigung wurden zusammen mit Management-Fotos an nur zwei Tagen produziert. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

Wir danken Carsten Prenger von staygolden® und Jakob Yazici von PEP Labels für die tolle Zusammenarbeit und gute Zeit in der Schweiz.

Credits

Kunde: PEP Labels AG

Agentur: staygolden®

Kontaktperson Kundenseite: Jakob Yazici

Kontaktperson Agentur: Carsten Prenger

Kontaktperson bei VS: Norbert Gierlich

Projektleitung: Norbert Gierlich

Fotografie: Sascha Bartel

Bildbearbeitung: Christine Hankel, Sonja Bollhöfer


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter