Menu

HÜLSTA WOHNBUCH

Die Neuauflage eines beliebten Klassikers

263 Seiten geballte Kompetenz ums Thema Wohnen

Das Wohnbuch von hülsta wurde auf Wunsch des geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Thomas Knecht neu aufgelegt. 

Die Hochwertigkeit dieses Buches unterstreicht die Ansprüche, die hülsta an seine Marke stellt und die auch in allen Prozessen, bis hin zum endgültigen Produkt, von den Mitarbeitenden gelebt werden.

Unsere Consulting-Abteilung entwickelte anhand von Inhaltsvorgaben und in enger Abstimmung mit hülsta ein Wohnbuch, welches neben dem gesamten Sortiment aus dem Bereich Wohnen, auch umfangreiche Informationen zu Wertansprüchen und fachliches Know-how zu Materialien und Herstellungsprozessen liefert. 

Von der Geschichte dieser besonderen Marke bis zum Designanspruch, von den Grundsätzen der Marke bis zum Thema Nachhaltigkeit werden die Lesenden in die Welt von hülsta mitgenommen.

Dieses Wohnbuch wurde im Wesentlichen mit vorhandenen Bildmaterial gestaltet, allerdings fehlten für einige Themen und die Einstiegsseiten noch emotionale Bilder im entsprechenden Look-and-feel. So lag es nahe, diese Aufnahmen in der 6.000 qm großen Ausstellung von hülsta durch die Vogelsänger Studios als Stockmaterial neu fotografieren zu lassen.

Abschließend durchlief das Buch unsere Lithografie, in der die Doppelseiten farblich angepasst und in weiteren Bildern noch notwendige Umfärbungen eingearbeitet wurden.

Wir danken hülsta für die Übertragung dieses wunderschönen und spannenden Projekts und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

PS: Das Wohnbuch kann gegen eine kleine Kostenbeteiligung im hülsta-Shop bestellt werden.

Credits

Kunde: hülsta

Kontaktpersonen Kundenseite: Dr. Thomas C. Knecht, Anika Lechtenberg, Julia Haveresch

Kontaktpersonen bei VS: Katja Vogelsänger, Meike Sonna

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Fotografie: Phillip Oesterle

Konzeption/Idee: Meike Sonna, hülsta

Creative Director / Grafik: Meike Sonna

Lithografie: Martin Bär, Janine Böddecker, Jens Fichtner


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter