Menu

DRUPACUBE - KOMMUNIKATIONSPLATTFORM AUF DER DRUPA 2008

Space of inspiration – unter diesem Motto stand 2008 erstmals im Rahmen der drupa der drupacube.

Drupacube – Kommunikationsplattform auf der drupa 2008

Herzlich Willkommen im drupacube!

Ziel der Messe Düsseldorf war es, auf der Messe drupa eine Kommunikationsplattform für die Zielgruppe "Printbuyer" zu schaffen, um sie für diese Messe mit ihren Themen und Ausstellern zu interessieren. Geschaffen wurde der temporäre Bau „drupacube“ mit Ausstellungs- und Cateringflächen, einem abgeschlossenen Tagungsbereich und einer Chillout-Area. Wesentlicher Bestandteil waren die täglich stattfindenden Symposien unter Schirmherrschaft verschiedenster Verbände der Kommunikationsbranche, z.B. der Tag des Dialogmarketings mit dem DDV oder der Tag der Handelkommunikation vom EHI.

Vogelsänger war an Planung und Bau des Cubes beteiligt, organisierte die 9 Thementage mit den Verbänden inkl. komplettem Teilnehmermanagement, Programmierung einer Mircrosite, entwickelte und gestaltete alle Kommunikationsmittel.

Credits

Kunde: Messe Düsseldorf

Projektverantwortung: Martina Zurmühlen

Technische Planung: Volker Hampel

Kreation :Carolin Bastian

Projektmangement Kommunikationsmittel: Anja Ritscher

Projektassistenz: Judith Südmeier


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter