Menu

MODERN UND NACHHALTIG - TEXTIL-SERVICE dbl KOTZENBERG.

Ein Imagefilm made by VOGELSÄNGER.

MEHR ALS NUR EIN IMAGEFILM ...

Sie möchten mehr als nur einen Imagefilm? Dann kommen Sie zu VOGELSÄNGER. 

Mit und für unseren Kunden dbl KOTZENBERG haben wir eine einzigartige Story konzipiert und umgesetzt. Der Film lebt von schnellen Schnitten, die den Film lebendig machen. Statt Prozessen stehen Konzepte und vor allem Menschen im Vordergrund. Die Story handelt von moderner Technik im Unternehmen, Nachhaltigkeit und der Zukunft unserer Kinder. Das Ziel: Emotionen in aussagekräftigen Bilder verpackt. 

dbl KOTZENBERG setzt auf Barcodes, Apps und eine intelligente digitale Vernetzung im gesamten Prozess ihres Textil-Services. Das Unternehmen aus Hövelhof bei Paderborn bietet seinen Kunden Technik auf hohem Niveau. Um diese Technik in der filmischen Umsetzung widerzuspiegeln, haben wir als wichtigen Bestandteil des Imagefilms eine FPV-Drohne eingesetzt. Sie nimmt die BetrachterInnen mit auf eine Reise durch die Welt von dbl KOTZENBERG. Abläufe, Arbeitswege und die Menschen hinter den Prozessen werden erlebbar und nahbar.  

Was die Zusammenarbeit für uns darüber hinaus besonders gemacht hat: der sehr freundliche Kontakt zu allen beteiligten Mitarbeitern und die gute Stimmung am Set! Wir bedanken uns für dieses tolle Projekt! 

       

Credits

Kunde: dbl KOTZENBERG 

Kontaktperson Kundenseite: Klaus Grotebrune, Dieter Unterhalt

Kontaktperson bei VS: Marc Hölscher

Konzeption/Idee: Oliver Julius

Regie: Oliver Julius

Producer: Marc Hölscher, Eva Schwarzrock

Kamera: Kevin Spiech

Kamera-Assistenz: Johannes Suntrup 

Licht: Quentin Federau 

Postproduction: Kevin Spiech  



Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter