Menu

VS BIG BASIC - Interieurfotografie für carla&marge

Drei Kollektionen inszeniert in einem Set

Urban Lumber + Stark Collection + Factory Zone - unterschiedliche Wohnen- und Speisenprogramme gezeigt in einem wandelbaren BIG BASIC Set.

Mit und für carla&marge haben wir drei Kollektionen im industriellen Look über verschiedene Programme miteinander verbunden. Ob Wohnen, Speisen, Einzelaufnahmen oder Detail - alles ist in einem großen Ganzen passend inszeniert und häufig direkt aus dem Milieu heraus fotografiert. Möglich ist das durch unsere BASIC-Lösungen. 

Neben den eigentlichen Möbeln lieferte carla&marge auch einen großen Teil der Dekoration. Somit sind viele der entstandenen Fotos und Detailaufnahmen gleich noch für weitere Zwecke verwendbar. Eine sinnvolle Kombination von Interieur und Produktfotografie. Frontale Perspektiven und geschmackvolle Dekoration machen die Fotos zu echten „Hinguckern“.

Und weil kurze Wege und alles vor Ort eine unserer Stärken sind, konnten die Möbel nicht nur bei uns fotografiert werden, sondern auch gleich von hier aus passend zum Start der M.O.W. geliefert werden.

Mit BIG BASIC haben wir hier bei Vogelsänger eine modulare und preisbewusste Lösung, die es möglich macht, durch Mehrfachnutzung hochwertige Fotos produzieren zu können und dennoch im Budget zu bleiben.

Sie interessieren sich für unsere BASIC LÖSUNGEN? Dann geht es hier weiter.

Credits

Kunde: carla&marge

Kontaktperson Kundenseite: Monika Simon

Kontaktperson bei VS: Kai Vogelsänger

Projektleitung: Stina Frickmeier

Fotografie: Sven Köllmann

Foto-Assistenz: Lisa Bastian

Styling: Franziska Heine

Styling-Assistenz: Tatjana Hüntelmann

Setbau: Markus Klinner, Michael Riedels


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter