Menu

BECKERMANN KÜCHEN - JETZT AUCH ONLINE AUF DEM NEUESTEN STAND

WAS MIT DER SUBSITE "LEBENSRAUMKÜCHEN" BEGANN, SETZT SICH NUN IN DER NEU GESTALTETEN ONLINE PRÄSENZ FORT

REDESIGN BECKERMANN KÜCHEN WEBSITE

In Küchen findet das Leben statt, sei es mit Familie oder Freunden. Ein Lebensraum für gutes Essen, tolle Gespräche und unvergessliche Stunden. Diese Philosophie, die neu entwickelte Bildsprache und das überarbeitete Corporate Design von BECKERMANN KÜCHEN sollten sich auch in der Gestaltung der Website widerspiegeln und zeitgemäß in Szene gesetzt werden. Auf Basis der neu ausgerichteten Marke BECKERMANN KÜCHEN entstand also folgerichtig auch eine neue Website. Die bestehende Website wurde zunächst inhaltlich geprüft, gemeinsam ergänzt, grafisch umgestaltet und modernisiert.

Somit durften wir nicht nur für den Kunden im Studio kreativ sein, sondern auch konzeptionell, grafisch und textlich. In enger Zusammenarbeit mit der Agentur OSG, die sich für die technischen Details und Programmierung der Website verantwortlich zeichnete, ist eine zeitgemäße, optisch ansprechende und intuitiv zu bedienende Website entstanden.

Lebensraum für mutigere Ideen ist auch die Basis für die weitere Zusammenarbeit. Wir arbeiten stetig mit BECKERMANN KÜCHEN an der konzeptionellen Weiterentwicklung. Weitere spannende Projekte stehen in den Startlöchern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die tolle Teamarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Es hat wirklich Spaß gemacht. Wir freuen uns auf alle neuen Projekte.

Hier gehts zur Website: BECKERMANN KÜCHEN

Credits

Kunde: Beckermann Küchen 

Kontaktperson Kundenseite: Christina Hiltermann, Gunda Lampe

Agentur: OSG Online Software Gesellschaft für neue Medien mbH

Kontaktperson Agentur: Harm Groeneveld, Savina Funk

Kontaktperson bei VS: Kai VogelsängerStina Frickmeier

Projektleitung: Stina Frickmeier

Konzeption/Idee: Nico Gees, Meike Sonna

Grafik: Meike Sonna

Text: Meike Sonna

Art-Direktion: Nico Gees, Meike Sonna


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter