Menu

VOGELSÄNGER STUDIOS ALS DEINE EVENTLOCATION

für dein Businessformat ganz individuell.

Dein Event, Deine Anforderungen.

Es ist Zeit für eine neue Ära der Vogelsänger Studios. 
Ab jetzt ist Studio 10 mit den 400qm Fläche nicht nur Schauplatz für Film- und Fotoproduktionen! Wir öffnen unsere Tore als Eventlocation für Formate mit Businesskontext.

Workshops, Vorträge, Arbeitsmeetings oder Produktpräsentationen. Deinem Event sind keine Grenzen gesetzt.
Unsere Expertisen aus Innenarchitektur, Setbau und Eventorganisation gebündelt, machen dein Event zu einem einzigartigen Erlebnis. 

Egal, ob Arbeitsmeeting für 20 Personen oder Produktpräsentation mit 100 Teilnehmenden. Du gibst uns die Anforderungen und wir planen dein Event. 


DU MÖCHTEST NICHT LANG SCHNACKEN, SONDERN DIREKT MIT JEMANDEN SPRECHEN? DANN KOMM MIT KAI VOGELSÄNGER INS GESPRÄCH.
Tel: +49 5232 607 444
E-Mail: kai@vogelsaenger.de


Credits


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter