Menu

360-Grad-Scan der Röhr-Bush Hausausstellung

Ein Messebesuch ohne Zeit- und Ortsbindung

Das perfekte digitale Duplikat

Über 3.000 qm Ausstellungsfläche eingefangen in einem Link.
Digitale Räume und Messen sind gerade in der Zeit von Kontakteinschränkungen und ausgefallenen Präsenzmessen ein spannendes Thema geworden.

Auch Röhr-Bush hat sich die Frage gestellt, wie sie ihre Produktneuheiten den Kunden vorstellen, die aufgrund der aktuellen Lage keine Möglichkeit haben, ihre Hausmesse zu besuchen.

Eine tolle Ergänzung zu ihren persönlichen Einladungen nach Rietberg, bietet ihnen nun der 360 Grad Scan.
Die hochauflösenden Aufnahmen, die vor Ort bei ihnen aufgenommen werden, zeigen die gesamte Ausstellungsfläche auf einen Klick. Nun kann man zu jeder Zeit und von jedem Ort -mit guter Internetverbindung- aus, durch die Produktwelt von Röhr-Bush bewegen.

Weiterhin hat man in einem solchen digitalen Raum die Möglichkeit Produktvideos, Kontaktdaten, PDF´s oder auch ganze Broschüren mit einzubinden, sodass sich der Nutzer intensiv über die Produkte informieren kann.

Probieren sie es gern selbst aus! (hier gehts lang)

Credits

Kunde: Röhr-Bush

Kontaktperson Kundenseite: Michaela Eickhölter

Kontaktperson bei VS: Jessica Dück

Projektleitung: Jessica Dück

Fotografie: Dietmar Klee


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter