Menu

SOLLICH/CHOCOTECH MITARBEITERPARTY 2023

ein wichtiges Treffen von Mitarbeitenden, Partnern, Freunden und Familie im Rahmen der Düsseldorfer Interpack

SIDEEVENT FÜR DIE SOLLICH-MITARBEITENDEN ZUR INTERPACK

Im Rahmen der ersten Interpack Messe nach 6 Jahren hat die Sollich KG und Chocotech GmbH ihre nationalen und internationalen Mitarbeitenden der Messe zu einem Sideevent in Düsseldorf eingeladen. Mitarbeiterwertschätzung stand hierbei an erster Stelle. Die geladenen Gäste wurden per Shuttle von ihren Hotels zur Event Location Seifenfabrik Dr. Thompson´s befördert. Da angekommen wurden alle Teilnehmenden auf der Terrasse herzlichst von Familie Sollich mit leckeren Welcome Drinks, herzhaftem Flying Foods sowie durch Walking Acts in Empfang genommen. Kulinarisch ging es im Innenraum der Location mit einem sorgfältig ausgewähltem 3-Gänge-Menü weiter. Emotionaler Höhepunkt des Abends: die elegante Performance der Sandmalerin Natalia Moro. In ihrer 25-minütigen Sandshow zog sie alle Zuschauenden in ihren Bann und zeigte die Unternehmensgeschichten der Firmen Sollich und Chocotech auf. Die eigens dafür ausgewählten historischen Musikstücke sorgten zusätzlich für unvergessliche Gänsehautmomente. Zum Ausklang des Abends heizte die Cover Band Papaz Finest den Gästen so richtig ein. Neben dem Partycharakter blieb aber trotzdem noch genug Zeit und Raum zum Netzwerken. Bettys Bauchladen verzauberte die Mitarbeitenden abseits der Tanzfläche mit dem ClosedUp Entertainment-Programm. 

Von Konzeption über Planung bis hin zur Durchführung on Location – unser Eventteam arbeitete in der gesamten Projektphase eng mit dem Kunden zusammen. So entstand ein netter Abend, der große Freude bereitete und an den man sich lange zurückerinnern wird.

Credits

Kunde: Sollich KG

Ansprechpartner Kundenseite: Saskia Gläsker

Kontaktperson bei VS: Christian Tjo, Loana Vogelsang

Beratung: Christian Tjo

Projektleitung: Hajo Bobeth, Loana Vogelsang

Fotograf & Bildbearbeitung: Max Schröder 

Technische Leitung: Technik Röhring 

Grafik: Marcus Langer

Location: Seifenfabrik Dr. Thompson Düsseldorf

Sandmalerin: Natalia Moro

Band: Papaz Finest

Entertainment: Eventcomedy




Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter