Menu

CS SCHMAL - NEUAUSRICHTUNG MIT COMO

Mit dem Programm Como geht CS Schmal neue Wege.

CS Schmal. Neuausrichtung mit Como.

Mit dem vielseitigen Wohnprogramm COMO will CS Schmal neben dem Mitnahme- und Jungen Wohnen Markt nun auch den konventionellen Bereich bedienen. Vogelsänger wurde mit dem Prospektkonzept und dessen Umsetzung beauftragt, so dass die Bereiche Grafik, Innenarchitektur, Foto und Litho wieder einmal in Perfektion miteinander arbeiten konnten.

Das Ergebnis: Ein toller Prospekt und ein hochzufriedener Kunde.

Credits

Kunde: CS Schmalmöbel

Ansprechpartner auf Kundenseite: Christian-Lutz Neubert

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Architektur: Frank Müller, Birthe Siekmann

Fotograf: Charly Heuke, Manfred Tietjen, Sven Köllmann

Konzept & Grafik: Andrea Welge, Meike Sonna

Litho: Martin Bär, Katharina Diefenbach

Styling: Stefanie Schnittger, Julia Prokant, Brigitte Lempke


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter