Menu

ADO...MIT DER GOLDKANTE

Hochwertige Wohntextilien, in hochwertigen Milieus.

ADO ... mit der Goldkante

Zwei Hauptschüsse für den Einsatz in der Presse sowie passende Details waren Kundenwunsch.

Zwei hochwertig anmutende Millieus, die den Stil der jeweiligen Raumtextilien unterstreichen, waren das Ergebnis.

Credits

Kunde: ADO Goldkante GmbH & Co. KG

Ansprechpartner auf Kundenseite: Herr Strube

Projektleitung: Kai Vogelsänger

Architektur: Jutta Hemmenstädt

Fotograf: Christian Weinrich

Litho: Martin Bär


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter