Menu

HERFORD TANZT

Herford lädt zu den Internationalen Hansetagen 2013 ein und sagt "Willkommen Europa" - und das nicht nur mit Worten sondern auch mit einem aufmerksamkeitstarken Film.

Herford lädt zu den Internationalen Hansetagen 2013 ein und sagt "Willkommen Europa" - und das nicht nur mit Worten sondern auch mit einem aufmerksamkeitstarken Film. Zum eigens komponierten Song "All I need" wechseln Tilt-Shift-Aufnahmen von Herforder Sehenswürdigkeiten mit Tanzszenen Herforder Bürger, Vereinen und Unternehmen. So entstand ein lebendiger, aktiver und sympathischer Film, der die Vorfreude auf die Hansetage 2013 glaubhaft vermittelt.

Credits

Kunde: Pro Herford GmbH

Konzept: Siegfried Stammeier

Producer: Marc Hölscher

Kamera: Alexander Böke

Cutter: Moritz Brandes

Musikkomposition: Dominik Simon


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter