Menu

KREATIVE INITIATIVE GEGEN OBDACHLOSIGKEIT - NEUER KINOSPOT FÜR FIFTYFIFTY

Kreative Initiative gegen Obdachlosigkeit - neuer Kinospot für fiftyfifty

Im neuen Werbespot „Für ein Dach über dem Kopf“ entstehen mit einigen wenigen Strichen Bilder, die Alltagssituationen der Obdachlosigkeit skizzieren. fiftyfifty-Verkäufer Wolfgang spricht dabei im Off und am Ende persönlich in die Kamera.

Wir haben die Kampagne von Designstudenten der Fachhochschule Düsseldorf unter Leitung von Professor Wilfried Korfmacher gern unterstützt und die Produktion übernommen. Der Auftritt umfasst neben dem Kino-Spot auch Großflächenplakate, Poster, Postkarten und eine fiftyfifty Sonderausgabe. Die Finanzierung der groß angelegten Imagekampagne wurde komplett mit Sponsoren auf die Beine gestellt. Zu sehen ist das Ergebnis auf 150 Plakatgroßflächen und in den beteiligten Kinos (darunter UFA, Metropol, Bambi und Blackbox). Hier wird der 35sekündige Spot vor allen Hauptfilmen gespielt.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für ein Projekt, das nicht nur der guten Sache dient, sondern auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Mehr Infos zu fiftyfifty gibt es unter: www.fiftyfifty-galerie.de

Credits


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter