Menu

ADAM & EVA

ADAM & EVA

Nicht nur die Viralfilme kommen von Vogelsänger Film!
Im Auftrag der Vogelsänger Gruppe haben wir eine iPad App entwickelt, auf der alle eingereichten Arbeiten zu sehen sind.

So wurden am Veranstaltungsabend 100 Apple iPads der 2ten Generation wie Äpfel an Bäumen installiert.
Der Betrachter konnte ein iPad greifen und intuitiv durch die eingereichten Arbeiten navigieren. Bild, Ton und Film Elemente wurden wunderbar kombiniert und anschaulich dargestellt.

Credits

Design: Willi Bock

Produzent: Alexander Ellendt

Programierung: Frank Radermacher


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter