Menu

Örag Kinderleicht

Wie bereits angekündigt produzierten wir mit trio & Kölner für Örag 3 Filme für das Internet. Der Regieführung von Gentlemen's Agreement und der Bildsprache von Stefan Ditner ist es gelungen, den starken Ausdruck der Kinder-Protagonisten hervorzuheben.

Der von der Agentur geplante Wortwitz wurde so im "realen" Film noch übertroffen.

Das wir am Set neben harter Arbeit (Die Filme entstanden an nur einem Drehtag) auch eine menge Spaß hatten, kann man dem MakingOf entnehmen.
Das Besondere: Die Filme wurden komplett bei Vogelsänger Film gestaltet, denn wir nutzten unsere Büros für das Ambiente.

Und? Erkannt? Wir wÜnschen viel Spass beim Betrachten.

Credits

Kunde: Örag Versicherungen

Agentur: trio & Kölner

Regisseur: Gentleman's Agreement

Kamera: Stefan Ditner

Produzent: Alexander Ellendt

Postproduktion: Vogelsänger Inhouse

Musik/Ton: 3Klang, Düsseldorf

Casting: Momo, Köln


Share

Making Of

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter