Menu

HÖLTEMEYER KJUB

Vogelsänger erhielt die Aufgabe, ein Prospektkonzept inkl. Namensfindung und Logogestaltung für das neue Wohnprogramm von Höltkemeyer zu kreieren.

Prospektkonzept für das neue Wohnprogramm von Höltkemeyer

Unsere Grafik nahm sich dieser Aufgabe gerne an und entwickelte nach erfolgter Namensfindung und Logogestaltung, einen für die Branche ungewöhnlichen Prospekt. Ungewöhnlich in dem Sinne, dass dieser Prospekt über eine ganz spezielle Klappfunktion verfügt, die das Konzept bei der Erklärung der Vielseitigkeit des Programms optimal unterstützt. Zur weiteren Vermarktung wurden dann noch Banner für den POS sowie DINA3 Abrissblöcke für den Händler gestaltet.

Die Setplanung sowie die Fotografie der Milieus erfolgte dann ebenfalls in unserem Haus. Zudem wurde auch die CGI Abteilung von Vogelsänger beauftragt, weitere Wohnkombinationen, die nicht fotografiert werden sollten, für den Prospekt zu rendern.

Credits

Kunde: Höltkemeyer Möbelfabrik

Ansprechpartner auf Kundenseite: Michael Höltkemeyer

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Architektur: Frank Müller

Fotograf: Christian Weinrich

Grafik: Meike Sonna

Litho: Katharina Diefenbach, Martin Bär

Styling: Stefanie Schnittger

CGI: Verena Ehmann


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter