Menu

LIPPE TOURISMUS & MARKETING AG - EINE ROUTE DURCH DIE MUSEEN IN SÜDLIPPE

Um Besucher auf das besondere Kulturangebot der südlichen Gemeinden des Kreises Lippe aufmerksam zu machen, gestaltet Vogelsänger eine Broschüre und Plakate zur Museumsroute Südlippe.

Eine Route durch die Museen in Südlippe

In dieser Broschüre wurden die facettenreiche Museumslandschaft sowie historische Stadtkerne im Süden des Kreises Lippe zur Museumsroute Südlippe beschrieben.

Ziel war es, die Neugier der Besucher bezüglich der vielfältigen Highlights zu wecken, die Schwerpunkte der einzelnen Stationen zu erläutern und die Routenplanung zu erleichtern.

Die Museumsroute Südlippe ist eine Kooperation der Gemeinden Lügde, Schieder-Schwalenberg, Schlangen, Horn-Bad Meinberg und Blomberg, des Kreises Lippe und der Lippe Tourismus & Marketing AG.

Credits

Kunde: Lippe Tourismus & Marketing AG

Ansprechpartner auf Kundenseite: Thomas Dreikandt

Projektleitung: Anja Ritscher

Konzept, Grafik und Text: Kerstin Köhlert


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter